Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Archiv

Clublokal: Collegium Leoninum

20. Juni 2008: Ganz offiziell wurde nun das Collegium Leoninum als Clublokal des Lions Club Bonn-Beethoven "in Beschlag" genommen. Als äußeres Zeichen prangt nun am Eingang des Hotels die offizielle Lions-Plakette in Bronze. Das Collegium Leoninum, benannt nach Papst Leo XIII wurde im Jahre 1903 als...

Matinée für die Diabelli

16. Juni 2008: "Die Wut über den verlorenen Groschen" lautet das Rondo, welches der Pianist David Meier virtuos anlässlich der Benefiz-Matinée in der Rotunde des Steigenberger Grandhotel Petersberg interpretierte. Der Lions Club Bonn-Beethoven hatte unter der Präsidentschaft von Benjamin Dahm zu dieser Matinée...

Klick-den-Ludwig.de

Archiv:

Beethoven - Lions Club Bonn