Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

18. Mai 2020

2.400 € - Spende für die Bonner Tafel e. V.

Traditionell sammeln die Beethoven-Lions im Frühjahr gemeinsam mit ihrem langjährigen Activity-Partner, der Galeria Kaufhof in Bonn, für die Bonner Tafel.

In diesem Jahr machte die Corona-Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung und die gemeinsame "Ein-Teil-mehr"-Activity konnte nicht stattfinden. Schnell war den Lions aber klar, dass nicht die Tafel und ihre Kunden darunter leiden sollten. Es wurde eine spontane Spendensammlung vom amtierenden Vorstand initiiert.

2400,- € kamen auf diese Weise schnell und unbürokratisch zusammen. Eine tolle Summe. Allen Spendern sagen wir herzlichen Dank.


Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn