Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

23. November 2018

Kerzenactivity 2018 - Alles anders

Traditionell stehen die Bonner Beethoven-Lions am letzten Wochenende vor dem ersten Advent in der Innenstadt, auf dem Remigiusplatz (Blumenmarkt). Dort findet seit vielen Jahren die bekannte Kerzenactivity des Clubs statt.

Doch in diesem Jahr ist leider alles anders: Die Ausdehnung des Bonner Weihnachtsmarktes, anlässlich des Jubiläums, führt dazu, dass weder unser "Stammplatz" noch ein adäquater anderer Platz für diese Sammelaktion zur Verfügung stehen. 

Selbstverständlich soll unter diesem Umstand nicht der Spendenzweck leiden. Auch in diesem Jahr wird der Lions Club Bonn-Beethoven den Förderkreises für krebskranke Kinder und Jugendliche in Bonn unterstützen.

Sehr gerne können interessierte Bürgerinnen und Bürger uns dabei helfen. Was sonst die Spendendose war, ist dieses Mal das Konto unseres Hilfswerks:

Hilfswerk des Lions-Club Bonn-Beethoven e.V.
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE82 3705 0198 1937 1455 87
BIC: COLSDE33XXX


Das Hilfswerk des Lions-Club Bonn-Beethoven e.V. ist vom Finanzamt Bonn - Außenstadt, Steuernummer 206/5865/0738 als gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung anerkannt, so dass alle Spenden steuerlich abzugsfähig sind und Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können. 

Wir danken allen Spendern schon jetzt für ihre großzügige Unterstützung. Der erzielte Erlös geht selbstverständlich vollständig und ohne Abzug an den Förderkreises für krebskranke Kinder und Jugendliche in Bonn.

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn