Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

28. März 2019

Ludwig strahlte: Lebensmittel im Wert von 1900,- € gesammelt!

Bereits zum achten Mal wurde die gemeinsame "Ein Teil mehr"-Activity des Kaufhof Bonn und des Lions Club Bonn-Beethoven zugunsten der Bonner Tafel durchgeführt.

Nicht alle Menschen haben ihr täglich Brot. Für diese Menschen sammelt die Bonner Tafel. Insgesamt erreicht die Bonner Tafel mit ihren Lieferungen etwa 2000 Kinder und Jugendliche in 27 Kinder- und Jugendeinrichtungen in Bonn.

Die Kunden der Lebensmittelabteilung im Kaufhof Bonn wurden bei ihrem Einkauf am Samstag, den 09.03.19, gebeten "Ein Teil mehr" zu kaufen und dieses dann unmittelbar nach dem Bezahlen an den Lions Club Bonn-Beethoven zu spenden. Und das taten sie in großen Mengen. Es konnten Lebensmittel im Wert von rund 1900,- € gesammelt werden. 

Die auf diese Weise gesammelten haltbaren Lebensmittel wie Nudeln, Konserven, Reis, Müsli, Saft, Streichkäse etc. wurden im Nachgang der Aktion durch die Bonner Tafel an verschiedene Kinder- und Jugendeinrichtungen in der Stadt Bonn weitergeleitet.

Der Kaufhof Bonn und die Beethoven-Lions danken ganz herzlich für die Unterstützung aller Kunden bzw. Spender!


Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn