Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

15. Juni 2020

Ämterübergabe 2020

Am 27. Juni 2020 findet die diesjährige Ämterübergabe statt. Es gilt wieder das Prinzip "Ein Jeder bringt was mit...".

Wir wollen in fröhlicher Runde das Amtsjahr 2019-2020 gemeinsam ausklingen lassen. Den Lions-Staffelstab - oder bei uns Beethoven-Lions den Dirigentenstab - übergibt der scheidende Präsident, Dr. Andreas Zimmermann, an seine designierte Nachfolgerin, Dr. Sabine Dommack. Es geht damit ein besonderes Jahr zu Ende, welches durch viele hochkarätige Vorträge beeindruckte und durch die Corona-Pandemie beeinflusst wurde.

Natürlich sind hierzu Partner, Familien und Kinder... auch herzlich eingeladen. Für eine bessere Planung gebt bitte Eure Rückmeldung an die Gastgeberin und die Sekretärin. Außerdem weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle geltenden Maßnahmen zu Hygiene, Gesundheit und Abstandshaltung zu berücksichtigen sind.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für das passende Wetter.

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn