Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

08. Januar 2020

Vorankündigung - Clubabend mit Vortrag

Quelle: www.klarheit-und-courage.de/

Der erste Lionsabend des Jahres 2020 kündigt sich an. Am Montag, den 13.01.2020 treffen sich die Beethoven-Lions im RESTAURANT BÜHNE, Kapuzinerstraße 13, Bonn. Das Come together startet wie immer um 19:00 Uhr.

Den Vortrag des Abends gestaltet unsere LF N. Pathé mit der Vorstellung ihres neuen, im September 2019 erschienen Buches:

„Vom Mitarbeiter zum Mitgestalter - wie Sie sich mit Klarheit und Courage in unserer Arbeitswelt behaupten“

Wer sich schon mal ins Thema einarbeiten möchte, dem sei die Seite: www.klarheit-und-courage.de empfohlen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und danken unserer LF Pathé schon heute sehr herzlich.

An- und Abmeldungen erfolgen bitte wie immer via Doodle.

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn