Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

29. Januar 2020

Ein Jungbrunnen

Quelle: www.kunstkopie.de/

Wir werden nicht älter, sondern reifer. Aber lässt sich das nicht vielleicht mit einem jugendhaften Aussehen verbinden?

Beim letzten Clubabend der Beethoven-Lions ging es um das "Älterwerden". Unterstützt wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste dabei von Frau Dr.  med. Dörthe Ballidis.

Fachkundig und unterhaltsam referierte sie zum Thema „Alles (nur) Botox oder was ? – AntiagingMEDIZIN". Dabei wurde sehr schnell deutlich, dass es viele Möglichkeiten gibt, Körper und Geist fit zu halten. Botox ist nur eine davon.

Bewegung, frische Lust, gesundes Essen, ein bewusster Umgang mit Stress und und und sind die Ansatzpunkte, die jeder von uns persönlich beeinflussen kann. Ein "Jungbrunnen" ohne großen Aufwand. Und es ist nie zu spät damit anzufangen!

Wir danken Frau Dr. Ballidis für den sehr interessanten Abend.


Aktuelle Meldungen

Frühlingsgrüße

30. März 2020: Liebe Bonnerinnen und Bonner,Liebe Freunde der Lions, Liebe Lions,wir wünschen allen Gästen dieser Homepage, unseren Activity-Partnern sowie allen Lions und ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest. Bleiben Sie gesund! Herzliche FrühlingsgrüßeIhr Lions Club Bonn-Beethoven
Beethoven - Lions Club Bonn