Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

11. Juni 2018

Präsident und Vorstand 2018 – 2019 sind im Amt!

Im Rahmen eines festlichen Empfangs im Restaurant „culinairsch.es“ in Bornheim und in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und ihrer Partnerinnen und Partner übergab die bisherige Präsidentin Dr. Kristina Hoffmann die Präsidentschaft an ihren Nachfolger Karsten Röhl.

LF Dr. Kristina Hoffmann gab nochmals einen kurzen Abriss über die vergangenen zwölf Monate unter dem Motto "Miteinander" und dankte ihrem Vorstand, den Beauftragten und allen Mitgliedern für das vergangene Jahr. Es sei ein sehr interessantes und spannendes Jahr für sie gewesen, so die jetzige Past-Präsidentin. Sie habe sehr viel gelernt und sei dafür wirklich dankbar.

Der neue Präsident Karsten Röhl dankte seiner Vorgängerin ganz ausdrücklich für das große Engagement, die tollen neuen Ideen, das unterhaltsame Programm und nicht zuletzt für den großen Einsatz im und am Club.

Gleichzeitig gab er einen kurzen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate. Das Programm des neuen Amtsjahres 2018/2019 hält eine spannende Mischung mit internen und externen Vorträgen, Besichtigungen und Aktionen bereit. Die Beethoven-Lions dürfen gespannt sein, was sie erwartet!

Wir wünschen dem neuen Präsidenten und dem amtierenden Vorstand alles Gute für das neue Lions-Jahr 2018/2019.


Klick-den-Ludwig.de

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn