Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

04. Juli 2017

Präsidentschaftsübergabe 2017

Gelöste Präsidentin.

Im Rahmen eines festlichen Empfangs im Restaurant Haus im Turm in Rhöndorf und in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und ihrer Partnerinnen und Partner übergab der bisherige Präsident Hans-Joachim Diercks die Präsidentschaft 2016/2017 an seine Nachfolgerin Dr. Kristina Hoffmann (2017/2018).
 
LF Hans-Joachim Diercks gab nochmals einen kurzen Abriss über die vergangenen zwölf Monate unter dem Motto "Veränderungen" und dankte seinem Vorstand, den Beauftragten und allen Mitgliedern für das vergangene Jahr. Es sei ein interessantes, gewesen, so der jetzige Past-Präsident.

Die neue Präsidentin Kristina Hoffmann dankte ihrem Vorgänger sehr herzlich für das Engagement und den Einsatz im und für den Club.

Gleichzeitig gab er einen kurzen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate. Es wird nicht zu viel verraten, wenn man sagt, dass das Programm für das neue Amtsjahr 2017/2018 eine bunte Mischung mit Vorträgen, Besichtigungen und Aktionen bereithält. Die Mitglieder dürfen gespannt sein, was sie erwartet!

Wir wünschen der neuen Präsidentin und dem amtierenden Vorstand alles Gute für sein Jahr 2017/2018.


Klick-den-Ludwig.de

Aktuelle Meldungen

Vorankündigung - Wandertag im Ahrtal

25. September 2017: „Das Wandern ist des Lions Lust…“ – dieser abgewandelte Text des Volksliedes passt gut auf die nächste Clubveranstaltung. Am 30. September treffen sie die Beethoven-Lions gemeinsam mit den Freunden des LC Zutphen-Kattenhaven (NL) zum Wandern im Ahrtal. Der diesjährige Clubausflug ist wie folgt...
Beethoven - Lions Club Bonn