Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

01. Oktober 2018

Vorankündigung - Lions-Laien-Reanimationskurs

Quelle: www.pixabay.com

Die Führerscheinprüfung ist schon lange so lang her und auch sonst hat sich "noch keine Gelegenheit zur Auffrischen" ergeben? Dann ist es jetzt ZEIT!

Dank unserer engagierten Lionsfreundin Christiane Puck bietet der Lions-Club Bonn-Beethoven nun schon zum dritten Mal einem Kurs in Sachen Reanimation an. Der Kurs dauert ca. 3-4 Stunden.

Der Kurs findet am Nachmittag des 13.10.2018, ab 14:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Firmenzentrale der Parfumerie Rüdell (Westerwaldstraße 7, 53757 Sankt Augustin) statt. Dafür herzlichen Dank an unsere LF Dr. M. Rüdell. 

Eingeladen sind natürlich auch Partner/Innen, Kinder und Freunde. Die Veranstaltung ist geeignet für Jugendlich ab ca. 12 Jahren.



Klick-den-Ludwig.de

Aktuelle Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Beethoven - Lions Club Bonn