Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

30. Oktober 2019

Whiskey Tasting - Kunst & Kulinarik

… die Tage werden kürzer, die Nächte dafür länger: Daher ist es Zeit, unseren lang ersehnten irischen Abend anzukündigen. Wir erinnern uns: Sabrina Palm möchte sich bei uns für unser Engagement beim Beethoven-Kinderfest bedanken, indem sie uns ein „Ständchen“ bringt.

Wir sollten es nicht bei stimmungsvoller irischer Musik belassen, sondern auch etwas gegen die trockenen Kehlen tun. Da kam uns die Idee, dazu den passenden (natürlich irischen) Whiskey anzubieten – vielleicht in Form einer kleinen Probe.

Für ein ausgewachsenes Whiskey-Tasting braucht es aber eine passende Grundlage. Hier kommt Anja Vogel ins Spiel, die schon zahlreiche Gin- und Whisk(e)y-Tastings veranstaltet hat und mit ihrem Catering-Unternehmen auch leckeres zum Kauen dazu anbieten kann.

Und oben drauf legen wir noch ein wenig Kunst & Kultur.

Die Rahmenvorgaben:
  • KuMuKu – ‚Irish Night‘ mit Kunst, Musik & Kulinarik
  • Sonntag, den 10. November 2019, ab 17:00 Uhr
  • Bonner Kunstverein, Entrée – Hochstadenring 22, 53119 Bonn 
  • Ku = Kunst: Ausstellung „Maskulinitäten
  • Mu = Musik: Sabrina Palm & Begleitung
  • Ku = Kulinarik: irischer Whiskey & passende Leckereien von Anja Vogel / Early Bird

Anmeldungen erfolgen bitte beim Sekretär.




Aktuelle Meldungen

Beethoven - Lions Club Bonn