Beethovendenkmal vor dem Postamt Bonn - Lions Club Bonn - Beethoven

Meldungen im Detail

11. Dezember 2012

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!

Liebe Lions,
Liebe Freunde der Lions,

ein sicherlich für uns alle spannendes, aufregendes und abwechslungsreiches Jahr 2012 geht zu Ende. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit schönen und vielleicht manchmal auch traurigen Momenten.
Dies alles gilt selbstverständlich auch für einen Lions Club. Hinzu kommt bei uns aber noch eine große Dankbarkeit für die im Rahmen unserer Activities erhaltenen Spenden.

Wir wünschen allen Gästen dieser Homepage, unseren Activity-Partnern sowie allen Lions und ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2013!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Ihr Lions Club Bonn-Beethoven

Aktuelle Meldungen

Lions-Clubtreffen mit Abstand

02. Juni 2020: Gut drei Monate nach der letzten Präsenzveranstaltung des Lions Clubs Bonn-Beethoven unternehmen die Beethoven-Lions einen vorsichtigen Versuch der Wiederannäherung. Das nächste Clubtreffen findet am Montag, den 08. Juni 2020 um 19:30 (19:00 Uhr come together) im Parkrestaurant Rheinaue...
Beethoven - Lions Club Bonn